2003 - FERRIES, das Fährschiffahrtsmagazin

Fähren, Passagier- und Kreuzfahrtschiffe weltweit
FERRIES, das Fährschiffahrtsmagazin
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerie
2002
Galerie
2004
Galerie
Frank Heine

2003
2003: Dienstzeit in einer Amtsverwendung in Wilhelmshaven mit anschließendem Umzug der gesamten Dienststelle nach Rostock. Dienstliche Seefahrt ist wohl ein für alle Mal vorbei - nur noch Büroarbeit und viele Dienstreisen: Wilhelmshaven, Bremerhaven, Olpenitz, Kiel usw. dazu sämtliche Materialdepots im Norden.

Rostock war zumindest eine gute Ausgansgsbasis für Fototouren an die Ostsee. Aber auch nach England, Schottland sowie Italien und Griechenland konnte man von da aus gelangen.

Hier ist das Ergebnis des Jahres 2003 in alphabetischer Reihenfolge: (wird noch ergänzt)
FERRIES, das Fährschiffahrtsmagazin
by Frank Heine

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü