2002 - FERRIES, das Fährschiffahrtsmagazin

Fähren, Passagier- und Kreuzfahrtschiffe weltweit
FERRIES, das Fährschiffahrtsmagazin
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerie
2001
Galerie
2003
Galerie
Frank Heine

2002
2002: Im Januar wurde ich für drei Monate nach Estland geschickt. Dort wurde ich Ausbilder für unsere alten Minenjagdboote Kl. 331B mit einer anschließenden Seefahrt als "Liaison Officer" auf dem damaligen estnischen Flottenflaggschiff ADMIRAL PITKA. Nach der Rückkehr nach Olpenitz war die Zeit dort schon wieder vorbei: es war Zeit für eine Amtsverwendung. Also ging es zurück nach Wilhelmshaven. Konnte ich bei meinem letzten Aufenthalt dort die Anmietung einer Wohnung umgehen, indem ich an einfach an Bord gewohnt habe, ging das jetzt mangels Bordkommando nicht mehr. Also Wohnung in Wilhelmshaven anmieten und jedes Wochenende wieder nach Hause fahren - einschließlich Wochenendbeziehung. Auch für die Umbauten am Haus blieb dann weniger Zeit.

Die Zeit für Fototouren musste ich mir trotzdem nehmen. Es ging an die Kanalküste, nach Schweden, Italien und Spanien.

Hier ist das Ergebnis des Jahres 2002 in alphabetischer Reihenfolge: (wird noch ergänzt)
FERRIES, das Fährschiffahrtsmagazin
by Frank Heine

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü