1996 - FERRIES, das Fährschiffahrtsmagazin

Fähren, Passagier- und Kreuzfahrtschiffe weltweit
FERRIES, das Fährschiffahrtsmagazin
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerie
1995
Galerie
1997
Galerie
Frank Heine

1996
1996:  Mit beruflich bedingten Seefahrten nach Esbjerg, Helgoland, Hamburg, Flensburg, Karlskrona, Norrköping und Tallinn über das gesamte Jahr verteilt. Die privaten Fototouren gingen an die französische Kanalküste, nach Italien und Dänemark - alles ohne besondere Vorkommnisse. Das Highlight des Jahres war aber wohl ein zweiwöchiger Urlaub auf der Isla Margarita in Venezuela, der selbstverständlich auch zum Anfertigen einiger Fotos genutzt wurde.


Hier ist das Ergebnis des Jahres 1996 in alphabetischer Reihenfolge: (wird noch ergänzt)
FERRIES, das Fährschiffahrtsmagazin
by Frank Heine

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü