1993 - FERRIES, das Fährschiffahrtsmagazin

Fähren, Passagier- und Kreuzfahrtschiffe weltweit
FERRIES, das Fährschiffahrtsmagazin
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerie
1992
Galerie
1994
Galerie
Frank Heine

1993
1993: Verbrachte ich beruflich an Bord der Minenjagdboote "Völklingen" und "Koblenz". Neben zwei Kurzbesuchen in Hamburg gab es zwei etwas größere Seefahrten: im Juni nach Cork, Cardiff und Caen sowie im November noch mal nach Kristiansand, wo wir richtig eingeschneit sind.
Fototouren führten mich im Juli und August rund um die britische Insel und im September noch mal nach Dänemark. Tagestouren gingen nach Bremerhaven und Papenburg.

Hier ist das Ergebnis des Jahres 1993 in alphabetischer Reihenfolge: (wird noch ergänzt)
FERRIES, das Fährschiffahrtsmagazin
by Frank Heine

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü