2014 - FERRIES, das Fährschiffahrtsmagazin

Fähren, Passagier- und Kreuzfahrtschiffe weltweit
FERRIES, das Fährschiffahrtsmagazin
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerie
2013
Galerie
2001
Galerie
Frank Heine

2014
2014: Wie gehabt: Arbeiten am Haus gehen weiter: u.a. alle Fußböden raus bis auf die Grundplatte - Grundplatte? Die gab es gar nicht! Außer dem Fundament stand alles auf Sand... Kein Wunder, dass von unten ständig alles naß war. Also "Allemannsmanöver" mit der gesamten Familie und das Erdgeschoss komplett von innen freigelegt. Ergab drei große Container voll Schutt. Dienstlich auch keine Veränderungen: nur vereinzelte Seefahrten über ein oder maximal zwei Tage. Aber viel instandzusetzen trotz Mangel an Ersatzteilen - der damaligen Sparpolitik im Verteidigungssektor sei Dank!

Für private Fototouren war nur wenig Zeit und so ging es nach Frankreich und Großbritannien sowie nach Italien und Spanien. Dazu einige wenige Kurztrips ins nahe Dänemark. Das im letzten Jahr gekaufte Auto machte sich wirklich bezahlt und die Fototouren um einiges angenehmer.

Hier ist das Ergebnis des Jahres 2014 in alphabetischer Reihenfolge (wird noch ergänzt):
FERRIES, das Fährschiffahrtsmagazin
by Frank Heine

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü