1984 - FERRIES, das Fährschiffahrtsmagazin

Fähren, Passagier- und Kreuzfahrtschiffe weltweit
FERRIES, das Fährschiffahrtsmagazin
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerie
1983
Galerie
1985
Galerie
Frank Heine

1984

1984 war ich im 2. Lehrjahr und endlich war genug Geld da für das erste Auto samt Versicherung und Sprit (man hat damals noch kein Auto auf Pump gekauft und den Sprit auch nicht): für 750 DM gab es einen Fiat 131 mit fast 2 Jahren TÜV. Also die Hälfte des Jahresurlaubs genommen und ab die Post wo ich noch nie war: an die Kanalküste. Von Scheveningen bis nach Boulogne alle Fähren fotografieren. Für mehr reichte die Zeit und auch das Geld nicht - man wollte ja den Rest des Sommers noch mit den Kumpels zuhause genießen.

Hier zu der Fotoausbeute von 1984: (wird noch ergänzt)

FERRIES, das Fährschiffahrtsmagazin
by Frank Heine

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü