1979 - FERRIES, das Fährschiffahrtsmagazin

Fähren, Passagier- und Kreuzfahrtschiffe weltweit
FERRIES, das Fährschiffahrtsmagazin
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerie
1978
Galerie
1980
Galerie
Frank Heine

1979

Hier sind die ersten von mir selber gefertigten Fotos, die noch erhalten sind. Im zarten Alter von 14 Jahren war weder genug Geld da für eine vernünftige Kamera, noch für anständiges Filmmaterial. Also wurden Papas 60er Jahre-Kameras der Reihe nach durchprobiert und die billigsten Filme gekauft, die es gab. Das Resultat sieht man hier... Das größte Problem war allerdings, überhaupt an Nord- oder Ostsee zu kommen - immerhin waren das von Hannover aus über 200 Kilometer. Damit war ich also auf die Gutmütigkeit anderer Leute angewiesen, versuchte mich aber auch auf den ersten Butterfahrten.
FERRIES, das Fährschiffahrtsmagazin
by Frank Heine

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü